Ich bin ja immer wieder am rumbasteln. Neulich habe ich mit Hilfe der Tipps zu „Asides“ Kurznachrichten hier eingeführt, in denen ich immer wieder Linktipps schreiben wollte zu Themen die interessant sind, mir aber keinen „richtigen“ Beitrag wert sind (oder einfach die Zeit fehlt). Technisch habe ich hierzu übrigens das Sideblog Plugin für WordPress installiert.

Heute gibt es aber eine weitere, größere Neuerung. Sie heißt Denkbeteiligung und hat zur Folge, dass hier auf www.raphael-mack.de eigentlich nur noch persönliche und sinnfreie Beiträge entstehen werden. Die Artikel, die ich inhaltlich für relevant halte werden zur Denkbeteiligung verlagert. Wer also an den hier diskutierten referierten Themen interessiert war ist, sei hiermit herzlich eingeladen den RSS feed von Denkbeteiligung zu abonnieren. Natürlich gibt es auch die Linktipps dort im Feed.

Die Kurznachrichten hier werden hier wohl bald aussterben, dafür gibt es vielleicht etwas mehr privates?

1 Kommentar (Schreibe einen Kommentar)