Es war mal wieder Zeit ein paar Tage im Gästehaus von Marlies Lipp in Bad Hindelang zu verbringen. Mit netten Leuten ergaben sich zwei Touren in der Nähe des Spiesers.

Tour 1


GPX track
Leider hat der GPS tracker kurz vor der Hirschalpe gemeint die Aufzeichnungen einstellen zu müssen. Aber am nächsten Tag haben wir ja die Hirschalpe nochmals integriert…

Tour 2


GPX Track
Am 2. Tag haben wir wieder an der Hirschalpe Schlitten ausgeliehen und sind mit bis zu 38 km/h ins Tal gerodelt. Das war ein Spaß kann ich euch sagen!

Eigentlich wollte ich die Touren ausführlich beschreiben habe es fehlt mir einfach die Zeit. Letztlich es dies aber auch gar nicht so wichtig, wer die in dieser Gegend schöne Schneeschuhwanderungen machen möchte, der begebe sich einfach mit einer Sommer-Wanderkarte in das Vergnügen!

Keine Kommentare (Schreibe einen Kommentar)